15. Mai | 19:00 Uhr

Wo?
Lotte am Zoo | Lotte-Lenya-Bogen 547, 10623 Berlin

Jetzt Tony's Monday buchen

One For My Baby

Trailer

Tonio Arango

Meine erste Rolle war „Der Hauptmann von Köpenick“. Eine schöne Posse über den kleinen Mann, der aus Not und durch die gehorsame Dummheit um sich herum zum Helden wird. Ich wusste gleich: Das ist es! Wenn ich Theater spiele, brauche ich nicht in den regulären Unterricht. Her damit. Ein Jahr später, da war ich dann in der 9.Klasse, spielten wir „Biedermann und die Brandstifter“. Schon damals taugte ich weniger zum Biedermann als zum Brandstifter. Das blieb, obwohl ich bis heute nicht weiß, warum. Ich begann meine Laufbahn in einer kleinen Kreuzberger Hinterhof-Schauspielschule, die es schon lange nicht mehr gibt. Ich lief vorbei, sah das Schild „Transformtheater/ Schauspielschule“ und ging in den zweiten oder dritten Hinterhof. Dort spielte ich dann mit anderen oder alleine(was mir zu diesem Zeitpunkt lieber war) Szenen, selbsterdachte und solche aus der dramatischen Literatur. Am liebsten waren mir meine „geheimen Szenen“, in denen ich Geschichten aus meiner Fantasie vorspielte. Vorspielen bedeutete in dieser Phase für mich: da schauen Leute zu, egal. Lasst mich bloß in Ruhe hier meine Geschichte erzählen, und zwar so, wie ICH ES WILL.

Tony‘s Monday – mein derzeitiges Programm heißt „die zweite Reise“

…und ist die Folge von fast 40 Jahren „Showbizz“.
Das geht an keinem spurlos vorüber. Sorry for that!

Ich red mir den Mund fusslig und sing mich um den Verstand.

Worum geht‘s?
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
Sei du selbst – aber nicht so, nicht Hier und nicht Jetzt!
Ich habe fast alles, vieles davon doppelt … und was mach ich übermorgen?

To be is to Do (Socrates)
To do is to Be (Sartre)
DoBeDoBeDo (Sinatra)

Ich freu mich auf Sie!

Tony's Monday in der Lotte am Zoo

Tony‘s Monday – mein derzeitiges Programm heißt „die zweite Reise“

…und ist die Folge von fast 40 Jahren „Showbizz“.
Das geht an keinem spurlos vorüber. Sorry for that!

Ich red mir den Mund fusslig und sing mich um den Verstand.

Worum geht‘s?
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
Sei du selbst – aber nicht so, nicht Hier und nicht Jetzt!
Ich habe fast alles, vieles davon doppelt … und was mach ich übermorgen?

To be is to Do (Socrates)
To do is to Be (Sartre)
DoBeDoBeDo (Sinatra)

Ich freu mich auf Sie!

Eintrittspreis: EUR 20,-
ermäßigt (Schüler und Studenten): EUR 15,- 

Bitte tragen Sie sich in die Gästeliste ein. Gezahlt wird am Abend.