SCHAUSPIELUNTERRICHT

MIT TONIO ARANGO IN BERLIN.

FÜR INFO UND BUCHUNG, KLICK HIER!

 

 

logo
logo

Alle veröffentlichten Beiträge
Flucht durchs Höllental
In dem Hafen im Norden der Insel macht Matula die Bekanntschaft des Jacht-Eigners Ingo Schumann und dessen Begleiterin Karin Weißbach. Als Schumann am nächsten Morgen tot im Hafenbecken schwimmt und Karin unter Mordverdacht gerät, bittet sie Matula um Hilfe.
matula
In dem Hafen im Norden der Insel macht Matula die Bekanntschaft des Jacht-Eigners Ingo Schumann und dessen Begleiterin Karin Weißbach. Als Schumann am nächsten Morgen tot im Hafenbecken schwimmt und Karin unter Mordverdacht gerät, bittet sie Matula um Hilfe.
tonio_arango_der_tag_an_dem_ich_weihnachten_abschaffe
Meine Mutter war ja nun mal weg. Die Familie war explodiert, und so entschied ich mich, den Zusammenhalt zu gewährleisten, alles zu tun und zu opfern, um die Familie wieder zu einem glücklichen Ganzen zu machen. Das betraf auch Weihnachten, eine Zeit, die mich stets sehr glücklich gemacht hatte- besonders die Zeit davor...
GROUP1
Ich unterteile neuerdings die Menschen in zwei Gruppen : Die Eine sucht die Schuld an allem, was geschieht bei sich selbst, die…
NIE1
Wir waren nie in Paris wir waren nie in New York wir waren nie in Rio de Janeiro wir wollten, wir wollten…
wenn_tote_partys1
Ich hatte mich bereits mit seinem Tod abgefunden. Er war gestorben, weggegangen, hatte sich verabschiedet von der Welt, die doch immer alles…
regel1
Man spricht zuweilen ,oft und seltsam von Tugend, Sitte und vom Geldha'm, vom Sport, des weiteren vom Glück, doch das liegt meistens…
Gefangene
Ich habe Madonna nie gemocht. Ich glaube, sie hat sich auch nie gemocht. Wer mag sich? Ich war nie in einem Punkkonzert,…
betrogen1
Wie lange ist es her? Vierzig Jahre vielleicht. Manchmal auch weniger, dreißig Jahre oder so. Die Zeitreisen, die ich durch das kleine…
Tonio_Arango_Meine_Woerter
Ich fuhr durch die Straße, in der ich aufgewachsen bin. Herbst, also Dämmerlicht, wie früher. Da ist sie , die verdammte Nr.16…
woerter
Ich steh' am Fenster, draußen wartet die Nacht, wollt' eigentlich weinen, aber hab' dann gelacht, wollt eigentlich rufen, und was hab' ich…
Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
Der Obdachlose Charles rettet Semirs kleiner Tochter Lilly im Straßenverkehr das Leben. Zum Dank bietet Andrea dem Retter, welcher sich als provokanter Enfant terrible herausstellt, ein Dach über den Kopf. Durch den fremden Gast wird die zweite Ehe von Semir auf eine harte Probe gestellt. Doch dann erweist sich der Schutzengel unversehens als Schlüssel in einem wichtigen Fall gegen den internationalen Waffendealer Aaron Dumont. (Text: RTL)
Privacy Policy We are very delighted that you have shown interest in our enterprise. Data protection is of a particularly high priority…
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung der Tonio Arango…
Das Verhältnis von Macht und Moral, die Vermischung von Liebe und politischer Intrige, blutige Geschäfte - dieses Schlachtfeld von Politik, Religion und Erotik scheint auch nach Jahrhunderten nichts von seiner Brisanz verloren zu haben. Aus einer tiefen Skepsis gegenüber der Möglichkeit moralischen politischen Handelns entwarf Schiller diesen zeitlos aktuellen Polit-Thriller, in dessen hochpolitischen Konflikt sich Privatismen, Begehren, das Ringen um Anerkennung und Machthunger mischen und die fragwürdige Fähigkeit des Menschen zu Macht und Gerechtigkeit jenseits persönlicher Eitelkeit. Zwei Frauen, die eine in wirklicher Gefangenschaft, die andere in der Gefangenschaft, abhängig sein zu müssen von der Meinung ihres Volkes. Maria Stuart, Königin von Schottland, beschuldigt des Ehebruchs, des Mords, des Hochverrats, als Schutzsuchende nach England geflohen, dort nach einem zweifelhaften Prozess zum Tode verurteilt, lebt seit neunzehn Jahren in englischer Gefängnishaft, zwischen Hoffnung auf Rettung und Gnade durch Elisabeth, die mächtige englische Königin, ähnlich vereinsamt wie Maria, und am Abgrund zwischen Gefühl und Staatsräson, zwischen menschlicher Verletzlichkeit und Härte der Politik.
Wenn königliche Diven aufeinander krachen von Hillevi Hofmann - Am Donnerstag Abend ließ Regisseur Günter Krämer "Maria Stuart" mit einer großartig dominanten Queen…
2785
Tonio Arango als Er in der Uraufführung „Lenya Story - Ein Liebeslied - Ein Liebeslied“ von Torsten Fischer und Herbert Schäfer, Kammerspiele der Josefstadt
Nestroy-Preise: Je sieben Nominierungen für Burgtheater, Josefstadt und Volkstheater Kirsten Dene wird fürs Lebenswerk geehrt. Die Verleihung ist am 13. November 2.…
New Lenya Show Takes Vienna by Storm "Lenya Story--Ein Liebeslied" Stars Sona MacDonald Venue: Theater in der Josefstadt (Kammerspiele) Director: Torsten Fischer…
"Surabaya-Johnny", die Rache-Vision der "Seeräuber-Jenny", der "alte Bilbao-Mond" und der "Moon of Alabama" ... Generationen von Europäern und Amerikanern wies Lotte Lenya den "Weg in die nächste Whisky-Bar". "Ich hatte nie Gesangsunterricht. Wissen Sie, jede Wienerin kann singen. Es liegt ihr im Blut, wirklich."
Er spielte Überzeugungstäter, exzentrische Monarchen und ostpreußische Landjunker. Er ist Sänger und Pianist, liebt den Jazz und hat sich den seinen Beruf…
"Warum ich mich verkauft habe? Weil ehrliche Arbeit mir niemals den Luxus erlaubt hätte, nach dem ich mich so sehnte. Dabei bin ich weder verderbt noch neidisch, ich wollte nur die Freude, die Genüsse und die Feinheiten einer eleganten und kultivierten Umgebung kennenlernen." (Marie Duplessis, Vorbild für Die Kameliendame)
Mit dem Stück Die kleinen Füchse (1939) wurde die Amerikanerin Lillian Hellman zu einer der erfolgreichsten Theater- und Drehbuchautorinnen der 40er Jahre. Fast ein Jahr lang wurde ihr Drama am Broadway gespielt, um schließlich zwei Jahre später – mit Bette Davis in der Rolle der Regina – verfilmt zu werden. Die Kinoadaption des spannungsgeladenen Familienzwistes erhielt insgesamt neun Oscarnominierungen.
Bildergalerie Archive - TONIO ARANGO